Philosophie
Neben den klassischen Beratungsfeldern, die eine traditionelle, aber ebenso modern ausgerichtete Steuerkanzlei bietet, sind wir auch Partner für viele weitere Themen, die Klein- und Mittelbetriebe heutzutage fordern. Dabei steht die ganzheitliche Beratung von Unternehmer/in und Unternehmen unbedingt im Mittelpunkt.
Die Grundphilosophie des Kanzleiinhabers und auch ebenso seiner Mitarbeiter wird durch die „offene Bürotüre“  symbolisiert.  Wenn keine mandantenbezogenen Gespräche geführt werden, steht jederzeit der Weg zum Gedankenaustausch offen.
Die unterschiedliche Mandantenstruktur ermöglicht uns, vielseitig Perspektiven, Gesellschafts- und Branchenentwicklungen zu betrachten und übergreifend einzusetzen.
Login für Mandanten:
© 2011 Steuerkanzlei Kießling Startseite  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap